MENU

Fotoatelier Elena F. Barba in Wallerfangen - Raum Saar-Lor-Lux & Umgebung

Hauptstraße 51, 66798 Wallerfangen.

Hier kannst du dir einen ersten Eindruck unserer liebevoll eingerichteten Räume machen. Das Besondere: Je nach Tageszeit & Wetter haben sie eine komplett andere Stimmung. Und dann kommen noch die vielen verschiedenen Perspektiven hinzu, die die Räume bieten. Diese können auch jederzeit für andere Projekte gebucht werden, unabhängig von einem Fotoshooting.

Wenn du mehr von unseren Räumen sehen möchtest, klick dich doch mal durch!

01
06

Wohnzimmer

Unseren Studiobereich nennen wir liebevoll Wohnzimmer. Hier darfst du erstmal ankommen, dich vor dem Shooting häuslich einrichten und wir besprechen alles weitere. Hier finden auch die Hochzeits- und Shootingbesprechungen statt. Außerdem findest du hier auch unser Portfolio im Printformat.

02
06

Pflanzenzimmer

Das Pflanzenzimmer ist wohl das Herzstück des Ateliers und hat seinen Namen nicht von ungefähr. Hier schmücken einige imposante Pflanzen die Räumlichkeiten. Durch die großen Fenster werden die Räume lichtdurchflutet und damit macht das Atelier der Bezeichnung Tageslichtstudio alle Ehre.

03
06

Vintagezimmer

Wir lieben Vintage! Also durfte auch ein spezieller Vintagebereich nicht fehlen. Damit nehmen wir dich mit auf eine kleine Zeitreise. Aber der Raum hat noch einen Clue. Denn hier können Kunden auch von einer professionellen Visagistin geschminkt werden und sich an der Kleidung aus dem Fundus bedienen. Vor allem für Babybäuche haben wir einiges im Petto.

04
06

Babyzimmer

Das Babyzimmer ist zwar nicht riesig, aber wir haben den Platz genutzt. Auf knapp 25 qm tummeln sich insgesamt 4 völlig unterschiedliche Hintergründe und unzählige Requisiten für die aller Kleinsten. So lassen sich die ersten Lebenstage der Zwerge wunderbar bildlich festhalten - von natürlich & blumig bis super Kitsch ist alles dabei. Körbe, Kisten, ein Halbmond und auch ein Boot, sowie die passende Kleidung gehören zu unserem Repertoire.

05
06

Badezimmer

Bei uns ist selbst das Badezimmer zum fotografieren geeignet! In der schwarzen Badewanne lassen sich ganz besondere Portraits machen mit bis zu zwei Personen. Die schwarzen Fliesen und goldenen Armaturen eignen sich auch wunderbar für Bilder unter der Dusche!

06
06
CLOSE