MENU

Sinah & Ramona

Freie Trauung

Begonnen haben wir mit dem Getting Ready. Beide Bräute haben sich getrennt voneinander für ihren besonderen Tag vorbereitet. Es war sehr schön das Geschehen parallel zueinander fotografisch festhalten zu können, denn im Nachhinein ist es spannend zu sehen wie es dem Partner erging, während man selbst gespannt wartet, dass es endlich losgehen kann.
Anschließend trafen sich die beiden zu ihrem wahnsinnig emotionalen First Look an ihrer Location, dem wunderschönen Haus Lochfeld im Mandelbachtal.

Die Trauung war auch ein besonderes Highlight, denn inmitten der Weinreben der Anlage, am Fuß einer großen Eiche, gaben sich die Zwei zwischen Lachen und Freudentränen ihre Eheversprechen und besiegelten dies mit einem einzigartigen Knotenritual. 
Gefeiert wurde anschließend mit fantastischem veganen Catering in wunderschönem Ambiente mit vielen kleinen Dekorationselementen, die zu ihrer gemeinsamen Leidenschaft für fantasievolle Serien und Filme passten.
 Für ein Paarshooting direkt an der Location fanden wir nach dem Sektempfang und dem Anschnitt der Hochzeitstorte Zeit. Das machten die beiden uns auch leicht, denn in diesem Umfeld hing die romantische Stimmung schon von alleine in der Luft.

CLOSE