David & Isabell

Freie Trauung

Im Bistro Bagatelle trafen Julia und Elena auf die wohl entspannteste Braut, die den beiden je begegnet ist. Die Visagistin hatte gerade mit ihrer Arbeit an Isabells Make-up begonnen. Zu diesem Zeitpunkt sind die Bräute meist schon sehr aufgeregt, Isabell aber wunderte sich, dass sie noch so entspannt sein konnte. „Ich bin viel zu entspannt, ich dachte ich müsste aufgeregter sein“, lautete 

Zwischen Häppchen und Sekt machten sie und ihre Brautjungfern sich zurecht, währenddessen wurden noch die letzten Details für die Trauung vorbereitet und der traubogen dekoriert. Viele andere hätten unter diesen Umständen keinerlei Ruhe mehr bewahren können. Das Getting Ready von David wurde von Julia fotografisch begleitet , danach ging es direkt zur Trauung, welche auch im Bistro Bagatelle stattfand, über. Es war ein sehr emotionaler und tränenreicher Tag, in der Luft lagen viele schöne Gefühle. 

Das Paarshooting wurde auch direkt on Location umgesetzt. Sowohl im Inneren als auch im Freien haben sich schöne Ecken für Bilder gefunden. Schlussendlich wurde das Erlebnis abgerundet mit einem gemütlichen Come Together und leckerem Essen.